SEOPRESSO Podcast | Impact im SEO

Wie kann SEO wirklichen Impact auf den Geschäftserfolg erzielen?

Viele SEO-Audits verändern gar nichts und sind einfach nur Geldverschwendung. Der Grund: Die Prioritäten und (technischen) Möglichkeiten sind nicht klar, oder es fehlt an Ressourcen, um inhaltliche Verbesserungen an der Website vorzunehmen.

Mit Björn Darko spreche ich darüber, wie SEO-Maßnahmen wie Audits endlich einen Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben können. Für Fans des geschriebenen Worts gibt es hier meinen Artikel zum Thema „(Un-)Sinn von SEO-Audits„.

Share this page

Autor: Stephan Czysch

Seit 2009 arbeite ich im Online-Marketing und bin regelmäßig als Autor aktiv. Nach meinem Abschied aus meiner Online-Marketing-Agentur unterstütze ich als Freelancer und Interim-Manager Unternehmen im Bereich SEO und der Erstellung besserer Websites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert