Üble Nachrede auf Google – Stephan Czysch als Experte zu Google Bewertungen bei ZDF Frontal

Stephan Czysch als Experte bei ZDF Frontal zum Thema "Google Bewertungen"

Üble Nachrede auf Google – Mies bewertet, Existenz vernichtet“ lautete der Beitragstitel von ZDF Frontal aus dem Juli 2021, bei dem ich als Experte rund um Google Bewertungen Rede und Antwort standen durfte.

Zusammen mit Redakteurin Eleni Klotsikas sprach ich nicht nur über Google Bewertungen im Allgemeinen, sondern in einem gemeinsamen Experiment sorgten wir dafür, dass ein (nicht existierendes) Café durch schlechte Fake-Bewertungen vollständig aus der Google Maps-Suche verschwunden ist.

Das Video dieser Folge steht noch bis 03 August 2023 beim ZDF zum Abruf bereit.

Share this page

Autor: Stephan Czysch

Seit 2009 arbeite ich im Online-Marketing und bin regelmäßig als Autor aktiv. Nach meinem Abschied aus meiner Online-Marketing-Agentur unterstütze ich als Freelancer und Interim-Manager Unternehmen im Bereich SEO und der Erstellung besserer Websites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.