Dataengage Podcast | Kundenzentrierung im Online-Marketing

Kundenzentrierung - leider mehr Floskel als wirklich gelebt

Für Kanal A gibt es Budget Y, für Kanal B ist es Budget Z – so sieht die Online-Marketingplanung in vielen Unternehmen auch heute noch aus. Und das ist total ineffizient, denn es wird in Kanälen, und nicht mit Blick auf die Zielgruppe gedacht.

Mit Philipp von Loringhoven tausche ich mich über die Schwächen der kanalorientierten Denkschule aus und darüber, wie es zukünftig besser laufen kann.

Share this page

Autor: Stephan Czysch

Seit 2009 arbeite ich im Online-Marketing und bin regelmäßig als Autor aktiv. Nach meinem Abschied aus meiner Online-Marketing-Agentur unterstütze ich als Freelancer und Interim-Manager Unternehmen im Bereich SEO und der Erstellung besserer Websites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert